0 votes
asked in Sonstiges by (120 points)
Hallo,

eine Frage zum Thema Diagramme/Charts. Ich nutze auf einer Seite drei verschiedene Diagramme (ein PieChart-, ein BarChart- und ein TableChart-Diagramm). Beim Öffnen der Seite ist zunächst nur das PieChart zu sehen. Sobald man dort eine Auswahl vornimmt (auf einen Bereich im Chart klickt) öffnet sich das nächste Chart/wird sichtbar usw.

Sollte der User jetzt die Seite verlassen und danach wieder öffnen, würde ich ihm gerne die Charts mit seiner zuletzt getätigten Auswahl anzeigen.

Meine Frage dazu wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, die Auswahl in den jeweiligen Charts wiederherzustellen? Im Prinzip würde es reichen serverseitig einen Klick auf die Charts auszuführen und dann die vorherigen Selections aus der Session zu holen und wieder einzusetzen. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

Gruß

David Boes

1 Answer

0 votes
answered by (2.2k points)


Versuche es mal mit der GUI Persistance Funktion. Mehr dazu hier:
https://rapidclipse.atlassian.net/wiki/spaces/RCXDOCDE/pages/657162446/GUI+Persistence

Welcome to Rapidclipse Q&A, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
Powered by Question2Answer
...