+2 votes
asked in UI & GUI-Builder by (380 points)
closed by
Hallo Rapidclipse Team,

mit Freude hab ich die Version 10.3 von RapidclipseX heruntergeladen, weil ich das App Layout ausprobieren wollte. Aber leider find ich dieses Nicht bei "New Rapidclipse Project" Muss ich zusätzlich noch etwas einstellen?

Gruß Patrick
closed with the note: Funktioniert nun

2 Answers

+1 vote
answered by (1.6k points)
selected by
 
Best answer
Das war ein Bug, welcher jetzt gefixed wurde. Das AppLayout-Template sollte jetzt auch in der Liste erscheinen.
0 votes
answered by (380 points)
Super vielen Dank. Funktioniert nun.
Welcome to Rapidclipse Q&A, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
Powered by Question2Answer
...