0 votes
asked in UI & GUI-Builder by (180 points)
Rapidclipse Version: 10.3.0-20210120-1342

OS: Debian 20.04

Ich habe das Gefühl, dass entweder Komponenten fehlen oder was Anderes klemmt.

Wenn ich in ein FlexLayout ein paar Buttons setze, bleiben die Buttons im Designer linksbündig nebeneinander, egal ob ich flex-direction "row-reverse" oder "column-reverse" setze.

Ich habe auch den Eindruck, das die unterschiedlichen Layouts im Prinzip keinen großen Unterschied machen, gerade so, als hätten sie keinen Effekt.

Im Browser siehts dann aber korrekt aus. Scheint ein Rendering-Problem in der IDE zu sein.

Ansonsten finde ich das eine beeindruckende IDE. Ich fände es toll, wenn ich die Anfangsprobleme in den Griff bekäme. GUI-Design ist bei mir nach der Datendefinition der Startpunkt  jeder Entwicklung, damit steht und fällt zunächst alles für mich.

Meine Version ist die Debian 64 Bit Version von dieser Seite hier.

Please log in or register to answer this question.

Welcome to Rapidclipse Q&A, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
Powered by Question2Answer
...