+2 votes
asked in Bugs & Feature Requests by (1.3k points)

Ich vermisse die  XdevTwinColSelect GUI Komponente aus RC4 in RC X. Da sie sich sehr gut zum Konfektionieren von Details N:M eignet, bei denen eine konkrete Auswahl Reihenfolge von Relevanz ist. Ich bin zunächst im Vaadin Marketplace auf das TwinColGrid gestoßen. https://vaadin.com/directory/component/twincolgrid-add-on

Leider läßt sich das im GUI Editor als eigene Komponente einbinden, aber man sieht weder die Grids in der Vorschau noch halten sich andere Komponenten an die leeren Platzhalter Flächen. So erscheint mitten in der DoppelGrid die Botton Leiste gekapselt im Horizontal Layout.

Es wäre genial, wenn XDEV so eine Komponente (z.B. TwinGridSelect) in das Standard Komponenten Repertoire aufnehmen würde, um simpel alle relevanten Properties der Doppelgrid in den Properties einstellen zu können.

Ich hatte bereits eigene Versuche unternommen, bin aber immer daran gescheitert, die Grids generisch Grid<T> einzupflegen.

1 Answer

+1 vote
answered by (1.1k points)

Es wird zwar nicht den TwinColSelect wieder geben aber etwas ähnliches wird in der Zukunft eingebaut smiley

Welcome to Rapidclipse Q&A, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
Powered by Question2Answer
...