0 votes
asked in Bugs & Feature Requests by (1.2k points)

In der Doku zu Numberfield Link:
https://rapidclipse.atlassian.net/wiki/spaces/RCXDOCDE/pages/662962181/TextField+TextArea+PasswordField+EmailField+und+NumberField

ist vermerkt: Das NumberField ist darauf spezialisiert, nur Zahlen anzunehmen.

Das Numberfield reagiert aber auch auf Buchstaben und zeigt diese auch an.

Des weiteren werden Properties des Numberfields in der Doku erwähnt:
Pattern - Regex Pattern, welcher die Benutzereingabe auf Korrektheit überprüft.

PreventInvalidInput - Blockiert das weitere Eingeben von Charakteren, die von der Validierung nicht akzeptiert werden.

Die weder im Properties noch im Validation Fenster der RC X IDE zu finden sind. Es scheint nicht möglich zu sein, eine Buchstaben Eingabe per REgEx Pattern zu unterbinden. Oder habe ich eine versteckte Funktion von RC übersehen?

Please log in or register to answer this question.

Welcome to Rapidclipse Q&A, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
Powered by Question2Answer
...